Seelentanz rockt die Kongresshalle

Tanja Treffler inszeniert Tanzmusical


DAT-Tänzer Seelentanz

130 Tänzer aus 15 Tanzgruppen begeistern Zuschauer

Über ein Jahr probten und feilten die DAT-Tanzschüler von Tanja Treffler an ihrem großen Auftritt. Insgesamtt 23 Tänze verschiedener Stilrichtungen mussten choreohraphiert, gelernt und zu einem großen Ganzen zusammengefügt werden. Mit viel Leidenschaft, Fleiß und ganz viel Spaß gingen die 130 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 6 und über 40 Jahren an die Arbeit. Am 31. März war es dann so weit: der große Auftritt in der Kongresshalle Böblingen. 15 Helfer richteten hinter der Bühne Kostüme, MakeUp und Haare, während sich vorne die Zuschauer einfanden. 90 Minuten später war das Publikum voll auf begeistert und die Tänzer verließen mit einem großen Lächeln die Bühne. Während Tanja Treffler die Erleichterung über die gelungene Aufführung anzusehen ist, plant sie derweil schon neue Projekte. Denn wer rastet, der rostet!


#DAT #Dance #Seelentanz

9 Ansichten

©2019 by Freunde und Förderer der Kunstschule Böblingen. Proudly created with Wix.com

0171 2652852

Dramatischer Tanz

KONTAKT

71032 Böblingen, Deutschland

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now